Phoenix in Hamm

Insgesamt 53 Mädchen und Jungs im Alter von 9 bis 14 Jahren nahmen ihre Chance war und konnten mit den Basketball-Stars von Phoenix-Hagen gemeinsam trainieren.

Ganze 150 Schüler und Lehrer der gastgebenden Marienschule sahen ihnen dabei zu.

Vier Stationen wurden beim Training durchlaufen, gefolgt von lockerem Aufgalopp auf dem Schulhof in der großen Pause. Stars zum Anfassen für alle. Die Profis aus Hagen waren gut aufgelegt und pflegten einen lockeren und geduldigen Umgang mit den Kindern.

Unterstützt wurde diese Aktion vor Ort vom SSV Hamm und dem ersten Vorsitzenden unseres Basketballkreises Markus Schwennecker.

HELINET und Ballsportdirekt.hamm finanzierten einheitliche T-Shirts des Ausstatters JOMA.

Alle Beteiligten drückten nach der Veranstaltung ihre Zufriedenheit aus. Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Gruppenfoto: Phoenix in Hamm

Basketballevent Hamm: Teilnehmer

Huddle Phoenix in Hamm

Traning Phoenix in Hamm