Nachdem der erste Vorsitzende Markus Schwennecker zum diesjährigen Kreistag sein Amt zur Verfügung stellte und dem Rücktritt des Kassenwartes Sebastian Schmieding wurden auf dem Kreistag 2017 in Hamm der Vorstand wie folgt neu besetzt.

Der langjährige zweite Vorsitzende Hans-Wilhelm Klespe (TuS Bad Sassendorf) übernimmt den Posten des ersten Vorsitzenden.  Ihm zur Seite steht fortan Alexander Prinz (Schwerter TS) als zweiter Vorsitzender. Als Kassenwart wurde Thomas Daniel (BG Lünen) gewählt.

Zusammen mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern Norbert Mühlmann (Geschäftsführer, TVG Kaiserau), Klaus Langenhorst (Sportwart, TuS Hamm) und Peter Quade (Schiedsrichterwart, TV Unna) sind die wichtigsten Positionen besetzt.

Leider weiterhin vakant sind der Posten des Lehrwartes und der des Pressewartes.