Heimspieltermine eintragen

Die Vereine werden von den Spielleitern gebeten, die Termine und Hallen für die Heimspiele in den Kreisligen bis zum 31.07.2016 in TeamSL einzutragen.

Werden Mannschaften der Kreisligen mit WBV-Mannschaften gekoppelt, freut sich der KSRW über einen Hinweis um hier ggf. Doppelansetzungen ermöglichen zu können.

Bis zum 23.08. sind zusätzlich auch die Mannschaftsverantwortlichen in TeamSL einzutragen.

Vielen Dank!

Mannschaften in TeamSL anlegen

Teams in TeamSL anlegen

Der Sportwart weißt noch einmal dringlich darauf hin, dass alle Vereine Mannschaften die erstmals am Spielbetrieb teilnehmen selber in TeamSL anlegen müssen. Um die Spielpläne erstellen zu können, sollte dies baldmöglichst erfolgen.

Mit dem Vereins-Konto in TeamSL angemeldet, unter Spielbetrieb -> Mannschaften unten auf 'Neue Mannschaft' klicken und das Formular ausfüllen.

Vielen Dank!

weiterlesen...

Heimspieltermine 2015/16: U16, U18, KH

Die Spielpläne für die Kreisliga Herren, die U18m und die U16m sind erstellt. Die Vereine können nun in TeamSL ihre Heimspieltermine eintragen. Die Kreisliga-Herren wird noch durch eine PlayOff-Runde ergänzt werden.


Für Fragen steht der Spielleiter der KH, U18m und U16m Klaus Langenhorst (Klaus.Langenhorst <ät> web <punkt> de)  nach seinem wohlverdienten Urlaub wieder zur Verfügung.


Bitte denkt daran, auch den Mannschaftsverantwortlichen einzutragen und aktuell zu halten.

Der WBV stellt eine Anleitung zur Verfügung, in der sowohl die Pflege des Mannschaftsverantwortlichen als auch das eintragen der Heimspieltermine erklärt wird.